Ferienpass 2021 - Meine Seite

Grußwort der Bürgermeisterin

Grußwort

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Burgwedelerinnen und Burgwedeler!

Endlich Ferien! Wer freut sich nicht darauf?

Die Burgwedeler Vereine und Verbände haben sich wieder viel Mühe gegeben, Euch ein abwechslungsreiches und buntes Programm bieten zu können. Allen Mitwirkenden gilt mein herzlicher Dank.
Aber nicht nur die in den Oster-, Sommer- und Herbstferien präsentierten Ferienpässe, sondern auch die Ferienbetreuungen gehören zu den Angeboten unserer Jugendpflege.
Die Stadt Burgwedel freut sich, die Familien mit diesen Feriencamps bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie tatkräftig zu unterstützen und Kindern im Grundschulalter dieses hochwertige und vielseitige Angebot machen zu können.
Wer bei dieser Vielfalt nach noch weiteren Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung sucht, ist natürlich auch während der Ferien bei uns im Jugendzentrum Großburgwedel immer herzlich willkommen.
Auch Burgwedeler Kinder und Jugendliche mit Behinderungen sind gern gesehen. Ich wünsche allen bei den Veranstaltungen viel Freude und tolle Erlebnisse! Den Ehrenamtlichen, die dieses Jahr wieder bereit sind, als Leiterin und Leiter, als Betreuerin und Betreuer die eigene Freizeit zur Verfügung zustellen, um bei der Durchführung der Ferienaktion mitzuwirken, danke ich schon jetzt sehr herzlich.
Viel Spaß und schöne Ferien!

Ortrud Wendt
Bürgermeisterin